Die Anzahl der verfügbaren Online-Abschluss-Module (OAM) für unsere Vertriebspartner wächst weiter an. Der bekannte Buchungsassistent der ERV aus dem Maklerportal kann nun auch auf Ihrer Homepage installiert werden. Sprechen Sie Ihren Maklerbetreuer darauf an, denn jetzt ist laut ERV die buchungsstärkste Zeit im Jahr.
In der Zeit von November bis März werden in Deutschland die meisten Reisen gebucht. Nutzen Sie deshalb dieses große Potenzial rund um den Reise-Versicherungsschutz und bieten Sie Ihren Kunden die attraktiven Produkte der ERV an.
Die ERV, die seit dem 1.Januar 2014 alleiniger Risikoträger für die Reiseprodukte der ERGO ist, bietet alles aus einer Hand an. Das betrifft sowohl Privatreise- als auch Firmenkunden-Tarife.
Welches ERV-Produkt bietet die beste Absicherung für Privatreisen?
Der RundumSorglos-Jahresschutz ist das Premiumangebot für Privatreisen: Reiserücktritts-, Reiseabbruchs- und Reisegepäckversicherung werden ergänzt durch eine optionale Reisekrankenversicherung sowie den RundumSorglos-Service, bei dem Kunden zum Beispiel beim Umbuchen von Flügen oder Sperren von Kreditkarten schnell geholfen wird.
Wann sollten Sie Ihrem Kunden eine Jahresversicherung empfehlen?
Bereits ab zwei Urlaubsreisen im Jahr rechnet sich der Abschluss einer Jahresversicherung in der Regel. Denn der Kunde spart neben dem Geld auch Zeit: Er kann innerhalb eines Jahres jederzeit verreisen, ohne immer wieder eine neue Versicherung abschließen zu müssen.
Mit versichert sind auch Wochenendtrips innerhalb Deutschlands, wie z.B. eine Musicalreise oder ein Skitrip. Voraussetzung ist, dass das Reiseziel Ihres Kunden mehr als 50 km vom Wohnort entfernt ist.
ERV auch im Firmenkundengeschäft stark
Die ERV bietet alle Lösungen rund um die Geschäftsreise aus einer Hand an: für kleine- bis mittelständische Unternehmen die Dienstreise-Versicherung Kompakt, für Besucher aus dem Ausland das Produkt Incoming Business und für größere Unternehmen sowie individuelle Anfragen die Dienstreiseversicherung Individual mit modularen Lösungen.
Bei Fragen zur Reiseversicherung sprechen Sie bitte Ihren Maklerbetreuer an.